Veranstaltungen

Hier findest Du alle Informationen zu unseren kommenden und auch vergangenen Veranstaltungen.


 

Punschtrinken für Streuner - Hinterbrühl

ACHTUNG ÄNDERUNG:
Am 07. Dezember haben wir leider KEINEN Punschstand.

Der nächste Termin für unseren Punschstand vor der Gemeinde Hinterbrühl
ist am 14. Dezember 2014
von 15 bis ca. 19 Uhr (je nach Stimmung).
Zum letzten Mal in diesem Jahr verwöhnen wir Euch mit Punsch & Leckereien.

Auch gibt es wieder unsere Spompanadln und hausgemachte Kekse.

Kommt doch vorbei und feiert mit uns, wir würden uns sehr freuen!


 

Adventmarkt im Hunyadischloß - Maria Enzersdorf,
von 06. bis 08. Dezember 2014.

Öffnungszeiten:
06. & 07. Dezember 2014 von 10 bis 19 Uhr
und am 08. Dezember 2014 von 10 bis 18 Uhr

In dem stimmungsvollen Rahmen des Schloß Hunyadi wollen wir Euch das zweite Adventwochenende ein wenig versüßen und es gemeinsam mit Euch genießen!

Es gibt wieder unsere hausgemachten "Spompanadln" und auch sonst einiges Neues!

Wir freuen uns auch Euch!



Vergangene Veranstaltungen

Kunsthandwerksmarkt,
am 17. & 18. Oktober 2014

Die Weiberwerkstatt hat heuer bereits zum fünften Mal zum Kunsthandwerksmarkt geladen!

Unter dem Motto "Selbstgezaubertes in der Vorderbrühl" wurden handgemachte Kleinigkeiten verkauft!

Und wir waren dabei und haben zum ersten Mal unsere "Spompanadln" präsentiert, hausgemachte Köstlichkeiten und bestickte Bänder.



Wir danken für euren zahlreichen Besuch, es hat uns sehr gefreut!


 

Strawanzerfest,
am 25. Oktober 2014

Am 25. Oktober 2014 fand in der Hinterbrühl zum ersten Mal das Strawanzerfest statt. Wir luden alle herzlich ein, mit uns bei köstlicher Verpflegung, hervorragender Live-Musik (von VICTORIANUEL und El Zwa) und pointiertem Kabarett (von Richard Metfan) einen angenehmen Tag zugunsten des Tierschutzes zu verbringen.

Die Versteigerung unserer StreunerLeben-Torte, einem wahren Kunstwerk (vielen Dank nochmals an die Bäckerin Sandra!), war ein würdiger Abschluss für einen gelungenen Abend!

Vielen Dank auch noch einmal an Lenka Schlager (von Rütter's Dogs), sie hat die Torte ersteigert!
Wir hoffen, sie hat nur annähernd so köstlich geschmeckt, wie sie ausgesehen hat!

Auch gab es einige interessante Verkaufs- & Infostände, wir danken unseren Ausstellern
Katrin Pröglhöf - Health Office
Rena Gliewe - TierRetter.at
Martina Fröhlich - Körperarbeit
Karin Gartner - Art PHOTOgraphy
Claudia Heumann - Wuffl Hundeshop
Sabine Kah - Sachspenden und Upcycling
sehr herzlich!

Das Fest war ein großer Erfolg, die Gäste fühlten sich sehr wohl und gut unterhalten!

Wir danken allen Besuchern und Unterstützern von ganzem Herzen!

Besonderen Dank möchten wir hier noch einmal an die Band El Zwa aussprechen!
Sie haben uns alle Künstler organisiert, die ihre Auftritte alle kostenlos zugunsten des Tierschutzes absolviert haben!
Die Jungs sind wirklich fantastisch, schaut doch mal bei einem ihrer Konzerte vorbei, es zahlt sich echt aus!

Jungs, ohne Euch wäre das Fest nicht möglich gewesen, ihr seid echt der Hammer! Vielen, vielen Dank!

Natürlich auch noch ein RIESENDANKESCHÖN an VICTORIANUEL und Richard Metfan!


El Zwa - www.tschauservas.com Richie Metfan - www.richardmetfan.at

Hier findest Du Bilder von unserem Fest.
Wenn Du auf die Bilder klickst öffnet sich die Galerie.



 

"Advent im Gassl" in Münichsthal,
am 22. & 23. November 2014

Vom Ortszentrum bis zum Spielplatz hat uns Münichsthal an diesem Wochenende schon in weihnachtliche Stimmung gebracht. Mit schönen Verkaufsständen und Köstlichkeiten, unter anderem auch von unserem Verein und vor allem der Familie Schandl, wurden unsere Gäste verwöhnt!

Bilder folgen bald!