Infos über den Verein

Der Verein "StreunerLeben Tierhilfe" wurde im Sommer 2014 gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt - mit unseren leider begrenzten Mitteln - das Leben für zumindest einige wenige Tiere etwas zu verbessern.

All unsere ehrenamtlichen Helfer haben jahrelange Erfahrung im Tierschutz und setzen sich schon seit langem unermüdlich für die armen und misshandelten Kreaturen ein.

Wir versuchen unser Bestes um so viel Hilfe wie möglich für die Tiere, aber auch für die vielen ehrenamtlichen Helfer, in Rumänien zu bekommen.

Vordergründig setzen wir uns vor allem für die Straßentiere in Rumänien ein. Wir wissen, dass es auch in vielen anderen Ländern dieser Welt, auch in Österreich, sehr viel Tierleid gibt! Leider können wir aber nicht überall helfen!
Deshalb haben wir uns vorerst einmal mit zwei wirklich vertrauenswürdigen und sinnvollen Projekten in Rumänien zusammengetan und versuchen so, das Leid dort ein wenig zu lindern und die Situation etwas zu verbessern.